30.05. bis 25.06.2021 Ein Tag am Meer

30.05. bis 25.06.2021 Ein Tag am Meer

Ausstellung: Ein Tag am Meer

Öffnungszeiten: ohne Termin!
Mo, Die, Do, Fr: 10.00 bis 12.00 Uhr
Die und Do: 17.00 bis 20.00 Uhr
Sonntags: 11.00 bis 13.00 – da bin ich auch vor Ort!

Andere Zeiten: Terminvereinbarung: 02305 / 96 79 267 oder buergerhaus@castrop-rauxel.de

In die Galerie dürfen gleichzeitig 12 Personen rein, wir haben aber vor der Galerie genug Platz um mit Abstand gegenfalls die Zeit überbrücken zu können

Die Bilder im SHOP

EINTRITT FREI!

Bei Interesse gerne eine persönliche Führung mit der Künstlerin, bitte per E-mail einen Termin vereinbaren.
Email: art@sophiakuehn.de

Adresse:

Bürgerhausgalerie
Leonhardstraße 4
44575 Castrop-Rauxel

Pressemeldungen:

https://www.castrop-rauxel.de/Inhalte/Stadtinformation_Kultur_Freizeit/Kultur/Veranstaltungen/index.php?db=79&form=detail&id=369309
https://www.halloherne.de/artikel/ausstellung-ein-tag-am-meer-50481.htm
https://www.lokalkompass.de/castrop-rauxel/c-kultur/ein-tag-am-meer_a1581665
https://mein-herne.com/2021/06/02/ein-tag-am-meer-herner-kuenstlerin-stellt-aus/

Die aktuellen Hygienevorschriften sind zu beachten. Innerhalb des Gebäudes besteht Maskenpflicht.

Sophia Kühn

Der weite Horizont, Meer, Himmel, Gezeiten, Farben, Licht: Die ständigen Veränderungen finde ich sehr inspirierend. Ich bin überwältigt von der Schönheit der Küstenumgebung. Bei meinen Bilder zeige ich aber auch mein Inneres. Bei manchen der Motive fühlt man sich weit entfernt von allem, bei anderen mitten im Geschehen. Mal glücklich, mal wütend, mal melancholisch.