30.05. bis 25.06.2021 Ein Tag am Meer

Ausstellung: Landschaften in der Bürgerhausgalerie , Leonhardstraße 4 – 44575 Castrop-Rauxel

Vernissage: Am Sonntag, dem 30. Mai, findet in der Zeit von 11.00 bis 12.30 Uhr eine Vernissage statt. Pandemiebedingt – schauen Sie bitte kurz vorher hier nach, ob ober unter welchen Vorraussetzungen diese stattfinden wird.

EINTRITT FREI!

Adresse:

Bürgerhausgalerie
Leonhardstraße 4
44575 Castrop-Rauxel

Die aktuellen Hygienevorschriften sind zu beachten. Innerhalb des Gebäudes besteht Maskenpflicht.

Sophia Kühn

Der weite Horizont, Meer, Himmel, Gezeiten, Farben, Licht: Die ständigen Veränderungen finde ich sehr inspirierend. Ich bin überwältigt von der Schönheit der Küstenumgebung. Bei meinen Bilder zeige ich aber auch mein Inneres. Bei manchen der Motive fühlt man sich weit entfernt von allem, bei anderen mitten im Geschehen. Mal glücklich, mal wütend, mal melancholisch.