Sophia Kühn – Malerin. Inspiration: die Natur und meine innersten Gefühle – Kunst auf Leinwand und Blockchain.
Gerne können Sie mich für eine Preisanfrage, Termin im Atelier / Showroom, Ausstellung, Leihgabe usw. kontaktieren. Mehr über mich: weiterlesen



News



Presse: Mein Frankreich: Sophia Kühn

Lieben Dank an Mein Frankreich😍🥰, in dem Artikel verrate ich ein paar Details über mich…

weiterlesen auf meinfrankreich.com

Podcast: NFTs – Die Chance für Künstler im Digitalen.

Corinna Maag und Dorothee Töreki beleuchten mit immer neuen spannenden Gästen aus Wirtschaft, Forschung und Journalismus die vielfältigen Facetten digitaler Transformation.

Natürlich mit dem Fokus auf den Chancen.

Herzlichen Dank für die Einladung zu diesem tollen Gespräch.

Hier geht es zum Podcast, es ist aber auch auf Spotify und Apple Podcast verfügbar.